Das Experiment

dasexperiment

24 Stunden, in denen Du Deine Grenzen erleben wirst…
24 Stunden DS & SM in Reinkultur…24 Stunden Knast!

Das Hochsicherheitsgefängnis BMH ist nicht nur auf den Verschluss männlicher Gefängnisinsassen ausgerichtet. Wie bereits in den letzten Jahren bekommen auch weibliche Häftlinge die Möglichkeit der Teilnahme. 
Natürlich können sich durch diese Konstellation auch verstärkt Paare für diese Veranstaltung anmelden. Unabhängig davon, in welcher Rolle sie sich sehen.

Für viele ist es ein ganz besonderes Kopfkino, einmal in einem Rollenspiel für einen bestimmten Zeitraum in die Rolle eines Gefangenen zu schlüpfen. Weggesperrt in eine 8 qm kleine Zelle der Dinge zu harren, die da kommen werden.

Beobachtet von den anderen Gefängnisinsassen, deren Blicke durch die Gitter zu den Nachbarzellen schweifen, denn alle sitzen im gleichen Boot…
Alle sind für 24 Stunden den lüsternen Blicken und der unwidersprechlichen Willkür der Wärter_innen ausgeliefert.

24 Stunden, in denen Du Deine Grenzen erleben wirst…
24 Stunden DS & SM in Reinkultur…24 Stunden Knast!

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!

Juni 2022
Keine Veranstaltung gefunden!