St.Pauli Night

st.pauli night

Fast jeder kennt den Hamburger Stadtteil St.Pauli. Das Amüsierviertel im Herzen einer pulsierenden Metropole, in dem sich Touristen und die Halbwelt und Unterwelt die Nächte um die Ohren schlagen…

Blinkende Leuchtreklame, leichte Mädels und schwere Jungs…

Wir holen mit dieser Partyidee nun ein Stück Kiezatmosphäre direkt zu Euch und laden Euch ein, für eine Nacht selbst ein Teil dieser Welt zu sein.

Um allen möglichen Interpretationen gleich an dieser Stelle Einhalt zu gewähren, sei hier klar und deutlich bemerkt.

Es ist ein Rollenspiel.
Es geht nicht um reale Geldwerte, sondern nur um “Spielgeld in Form von St.Pauli Dollars”
Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen.
Es wird weder die Prostitution noch das illegale Glücksspiel gefördert oder geschweige denn betrieben.

Es ist ein Spiel. Ein Rollenspiel, in dem ihr für eine Nacht abtauchen könnt und Eure Phantasien, die ihr zu diesem Thema habt, ausleben könnt.

Wie läuft der Abend nun ab? Was passiert alles?
Was darf ich? Was darf ich nicht?
Was hab ich für Möglichkeiten?


St.Pauli Dollars

Um diese geht es…

Jeder Gast erhält am Einlass einen Grundetat an St.Pauli Dollars. Diese gelten im gesamten Club in dieser Nacht als Währung.

In Eurem normalen Eintrittspreis enthalten sind wie gewohnt Eure Getränke und ein einfacher Imbiss. Besonders Leckeres aus Küche und Keller gibt es dazu noch in der V.I.P.Lounge, aber für deren Betreten müsst ihr natürlich schon ein paar St.Pauli Dollars locker machen…

Überhaupt kostet an diesem Abend so einiges extra ;-). Keine Angst, Eurer Geldbeutel bleibt trotzdem verschont, denn auch hier geht es nur um das Spielgeld, also unsere St.Pauli Dollars…

Das diese dabei irgendwann mal knapp werden liegt in der Natur der Dinge, aber auch hier müsst ihr nichts befürchten, denn an jeder Ecke des Clubs gibt es haufenweise Möglichkeiten, sich durch “ehrliche Arbeit” oder Gaunereien neue zu verschaffen und den Bestand an St.Pauli Dollars immer aufzufüllen.

Wie das funktioniert und wofür ihr Eure Dollars auch wieder ausgeben könnt lest ihr im folgenden Abschnitt…
Money, Money, Money

So eine Nacht auf dem Kiez ist teuer…

Die Table Dance Bar lockt mit freizügigen Tanzeinlagen, das SM-Studio mit der Erfüllung bizarrer Phantasien, die Peep-Show mit schlüpfrigen Einblicken, die VIP-Lounge mit kulinarischen Köstlichkeiten und die Wellnessfarm mit entspannenden Massagen…

Und natürlich lockt auch die Versuchung der “käuflichen Liebe”…

Also muss Kohle ran, denn man(n) bzw. Frau will sich ja etwas gönnen in dieser Nacht…

Und diese könnt Ihr Euch überall dort verdienen, wo ihr sie auch ausgeben könnt…

Ja, richtig gehört… Ihr könnt in der Table Dance Bar gegen Bares tanzen, Euch in der PeepShow räkeln, im SM-studio aktiv oder passiv quälen und Euch quälen lassen und, und, und…

Und natürlich könnt Ihr Eure sexuellen Gelüste an diesem Abend auch gegen St.Pauli Dollars ausleben…

So füllst sich der Geldbeutel im Nu und ihr seid wieder flüssig um Euch anderweitig vergnügen zu können… Der Kreislauf der freien Marktwirtschaft ist also angekurbelt…

Und natürlich gibt es neben allen legalen auch noch “illegale Dollarbeschaffungsmöglichkeiten”.

Erzockt Euch im Glücksspiel Eure Dollars oder setzt im Wettbüro alles auf eine Karte… das Glück füllt Euch die Dollarkasse, das Pech kann sie Euch allerdings genauso schnell wieder leeren…


Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!


Leider sind keine aktuellen Termine verfügbar. Wir arbeiten daran!