Coaching

coaching

Gerade der Bereich BDSM bietet viele Facetten.
Für einen Neueinsteiger ist es oft nicht einfach, den eigenen Weg zu finden.

Das Interesse ist da:

Wie jetzt weiter, wenn man das Internet „durchgelesen“ hat, Bücher verschlungen und jetzt der Sprung in die Praxis erfolgen sollte?

Jede Menge Fragen und Bedenken stehen dann im Weg.

Wie komm ich zum/zur richtigen Spielpartner/in?
Vor allem dann, wenn ich selbst noch überhaupt keine praktische Erfahrung habe?
Und wenn ich sie/ihn dann gefunden habe, was mache ich mit ihr/ihm und vor allem, wie mache ich es richtig?
Was tun, wenn ich mit meiner Partnerin/ meinem Partner nicht “weiterkomme”, obwohl das Interesse bei Beiden da ist?


Hier setzen wir mit unseren Paare- bzw. Einzel-Coachings an.

Ganz einfach beschrieben könnte man auch sagen: „Wir machen die/den DOM bzw. die/den Sub fit für den BDSM-Alltag“ . Keine Angst, nicht im körperlichen Sinne, aber in allen Punkten, die für dich wichtig sind.

Und genau diese werden vorher mit dir abgestimmt.

Wo möchtest Du hin?
Was willst Du erreichen?
Welche Thematiken interessieren dich?
Was möchtest du (er)lernen?


Damit du den maximalen Erfolg für dich (und dein Gegenüber) erreichst!

Wie läuft so etwas nun ab?

Du füllst das Formular am Ende dieser Seite aus und bekommst von uns per E-Mail einen kurzen Fragebogen zugesandt, den du bitte ausgefüllt wieder an uns zurücksendest.

Danach folgt ein Telefonat, in dem gemeinsam genau definiert wird, was das Coaching umfassen soll. Neben dem Inhalt wird ein individuell angepasster Zeitrahmen abgestimmt und schon kann es losgehen.

Und du wirst sehen, dass es auf diesem Wege viel einfacher ist, deinen Weg einzuschlagen.

ABLAUF, DAUER, INHALTE, KOSTEN

Im Prinzip kann man davon ausgehen, das man einen halben Coachingtag benötigt, der sich wie folgt gestaltet:

ca. 45-60 Minuten Vorgespräch: Analyse IST-Zustand, ZIEL-Planung
ca. 2 – 2 1/2 Stunden Praxis mit z.B. folgenden Inhalten:
*Rollenspiel
*Bondage
*Flag
*individuelle Praktiken nach Bedarf & Vorstellungen
*ca. 30 Minuten Nachbesprechung

Natürlich kann dies nach Absprache detailliert angepasst werden.

Coachingpreis 450,- Euro – unabhängig, ob Paar oder Einzelperson.
Zu diesem Angebot hinzu kommt die Raummiete von ca. 80,- bis 100,– Euro.

Ihr habt Interesse, Fragen oder möchtet diesen Workshop buchen?

Kontaktiert uns unter 0711 2203464 oder nutzt bitte folgendes Anmeldeformular: