The Legend of Vampire

vampire

Was für tolle Feste durften die Gäste des Grafens in den vergangenen Jahren auf Schloss Milkersdorf erleben. Nichts ließen seine Nymphen unversucht, um den alten griesgrämigen Dragul in Stimmung zu bringen und tatsächlich schafften sie es… Der Graf erwachte zu alter Lebensfreude und feierte rauschende Feste bis der Morgen erwachte…

Nur ob dies reichte, um ihm das Warten auf den nächsten Auftritt zu versüßen? Mit Sicherheit wird in der Zukunft wieder einiges passieren und man darf gespannt sein, was auf die illustre Gästeschar dann zukommt, wenn der Graf und sein Diener Igor zusammen mit den entzückenden Grazien zur nächsten Party lädt.

Der Zufall hat es so gewollt, das sich bald der 696te Geburtstag des Grafen nähert und daher ist natürlich auch zu erwarten, das mit dem Fest in diesem Jubiläumsjahr alles in den Schatten gestellt wird, was der Graf und seine Jüngerinnen bislang bewegt haben.

Ihr dürft als neugierig sein und solltet euch dieses Highlight nicht entgehen lassen…

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!


Leider sind keine aktuellen Termine verfügbar. Wir arbeiten daran!