Römische Orgie

römische Orgie

Orgien im alten Rom…

Geprägt von Lust & Völlerei… von Musik, Tanz & Spielen.. aber auch von Exzessen & Grausamkeiten…

Wir bringen Euch die lustvollen Dinge dieser Zeit zurück und feiern mit Euch eine Orgie der ganz besonderen Art!

Taucht für diese Nacht in eine andere Zeit und erlebt die schönen Seiten des alten Rom. Wir führen euch durch eine Zeitreise der LUST & LEIDENschaft.

In diesem Sinne… “carpe noctem”… 

Wir laden euch zu einer erotischen Zeitreise ein und entführen euch in das antike Rom…

Was ist dort zu finden?

Laszives Treiben im Bade und in den Tempeln der Lust, stimmungsvolle Musik & Gauklerei, kulinarische Genüsse einer anderen Zeit, grazile Tänzerinnen, muskelgestählte Gladiatoren und vieles mehr…

Und du bist ein Teil des Ganzen. Bereits an den Toren empfängt dich eine der wichtigsten Personen dieses Abends. Der Zahlmeister Numerius händigt dir dein Säckchen voll mit Talern aus. Achte gut auf diese, denn sie sind an diesem Abend dein Zahlungsmittel in den heiligen Hallen.

Bekannter weise waren auch schon die alten Römer des öfteren in akuter Geldnot. Wenn auch du -wie sie – zur Verschwendung neigst, hast du in dieser Nacht alle Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. An jeder Ecke unseres antiken Rom findet sich die Gelegenheit den Geldsäckel wieder zu füllen. Dies könnte auch notwendig sein, denn für viele Dinge benötigst du auch entsprechend Taler…

Wohlgemerkt handelt es sich dabei um „Spielgeld“ und nicht um reale Euros. Diese hast du bereits vorab gezahlt und damit den üblichen Bonus geleistet.

Und so geht es um Vergnügungen im…

Badetempel – dem Atrium – dem Sklavenmarkt – dem Lusttempel – der Gladiatorenarena

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!


Leider sind keine aktuellen Termine verfügbar. Wir arbeiten daran!