CFNM

cfnm

Clothed Female Naked Male
Nachdem wir mit der entgegengesetzten Variante ja bereits seit einigen Jahren die Gäste beglücken dürfen, bekam nun auch die andere Seite der Medaille im häufiger eine Plattform.

Die Ladies übernehmen komplett das Zepter, denn…

CFNM
 steht für “Clothed Female Naked Male,” und bedeutet aus dem Englischen übersetzt “bekleidete Frau, nackter Mann”. Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit des Mannes liegt.

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung auszuleben.
Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet den „exhibitionistisch veranlagten Herren“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting. 

Zum Ablauf:

Nach einer offiziellen Begrüßung werden die Herren umgehend von ihren Damen in die Spielräume geschickt.

Zwei Themenwelten stehen dort zur Auswahl…

Die bizarre Zone & die erotische Zone

Die Wahl, in welchem der beiden Räume ihr euch niederlasst, solltet ihr euch sehr wohl überlegen….

Die bizarre Zone wird euch eher gegen später wohl den Schmerz näherbringen…
Die erotische Zone offenbart den Ladies einen sexuellen Freibrief…

Die Wahl der Räume trefft ihr…

ALLES andere entscheiden dann die Ladies, wenn sie sich auch nach oben begeben.

Denn dann werden sie dort das Angebot begutachten, das sie dort erwartet.
Sofern gewünscht mit verbundenen Augen ODER auch sehend, sind sie ausschliesslich der Spielball der weiblichen Dominanz und Lust und haben die Begutachtung ihrer dargebotenen Körper über sich ergehen zu lassen.

Oder nennen wir es lieber zu geniessen?

Die Ladies werden sich mit Sicherheit genügend Zeit lassen, um Angebotenes anzuschauen, anzufassen und sich zu überlegen, was und wen sie sich in den nächsten Stunden gönnen.
Wann sie ihren Partner aus diesem Setting “erlösen”, entscheiden die Ladies selbst.

Aber auch danach gilt weiterhin… ein in den diesen Räumlichkeiten “geparkter Mann” darf mitgenommen und benutzt werden… 

Bondage-Ecke
Wir werden einen kleinen Bereich einrichten, in dem sich Interessierte gern ein paar dem Thema enstprechende Fesselungen am lebenden männlichen Objekt vorgeführt bekommen und selbst ausprobieren können.
Entsprechendes hilfreiches Fachpersonal steht gern zur Unterstützung bereit!

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!

November 2021
cfnm
Nov 06 2021

CFNM

LustRefugium
Keine Veranstaltung gefunden!