Events

Phantasien, Träume, Kopfkinos…

können wahr werden…

So vielschichtig wie der Mensch selbst, sind auch seine Vorstellungen. Bilder im Kopf hat wohl ein jeder davon. Doch dann kämpfen sie wieder…

Der Engel & der Teufel auf deiner Schulter.

Der Alltag macht es nicht einfacher. Zwischen Familie, Job, Problemen und dem ganz normalen sozialen Leben, muss ein Weg gefunden werden, sich dafür Zeit zu nehmen. Ist diese dann gefunden, stellt sich die nächste Aufgabe:

“Wie fange ich an, wie komme ich rein, wie bleibe ich drin?

Und soll ich überhaupt? Was brauch ich dafür, wen brauch ich dafür?

Und ist das jetzt der richtige Zeitpunkt?”

Fragen über Fragen

und dann kommen wir!

Eroluna Events macht seit 20 Jahren nichts anderes, als Menschen zu helfen, leichter ihre Träume erleben zu können. Unsere verschiedenen Eventreihen, die ihr hier in der Übersicht findet, bilden dabei eine Art Spielfaden. Wir bauen ein “Setting” auf, liefern die Geschichte, basteln das Alibi, damit du genau das tun kannst, was du immer schon erleben wolltest.

Nur eines können wir euch nicht abnehmen:

Den ersten Schritt zur Anmeldung auf einer unserer Veranstaltungen müsst ihr selbst gehen.

Welche davon ist die Richtige für dich?

Finde es heraus, informier dich über die Inhalte und schaue, ob dieser Abend zu deinem Kopfkino passt.

Und dann?

Dann melde dich an!