Corona Update +++ 18.06.2021+++

18.06.2021

Es bleibt weiter offen, wie sich die nächsten Wochen gestalten. Da momentan jedes Bundesland andere Vorgaben in den Corona-Verordnungen hat, können wir dies auch immer nur von Fall zu Fall neu betrachten. Wir werden euch per Newsletter informieren, sobald auch die Einzelveranstaltungen weitergehen können. 

20.05.2021

Die letzten Monate waren immer wieder von Veränderungen geprägt. Veranstaltungen waren oder wurden geplant und wieder verlegt oder ganz abgesagt. In diesem Newsticker möchten wir euch mit allem rund um die Maßnahmen zu unseren Eroluna-Events auf dem Laufenden halten.

Aktuell sind weiterhin alle Einzelveranstaltungen auf “STAND-BY” gesetzt. Das heißt für diese Termine, dass wir weiterhin abwarten, wie sich Vorgaben für einem Re-Start entwickeln.

+

Corona Update +++ 18.06.2021+++