Die Nacht der mystischen Erotik
Diese Eventreihe feierte im Jahr 2002 Premiere und ist damit wohl als Klassiker zu beschreiben.
Der Abend orientiert sich sich an einem speziellen Filmszenario.In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses wird den Hintergrund des Abends bilden. D.h., alle Gäste tragen schwarze Kapuzenumhänge & Masken und Pianomusik sorgt für einen ansprechenden Rahmen.Diese Anonymität erleichtert es den Gästen, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.
An wen richtet sich diese Party nun?
Die „Zielgruppe“ für diesen Abend ist im Bereich„ aufgeschlossene Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen. „Ausgeliefert zu sein“… fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust… oder doch nicht so fremd? Vieles wird an diesem Abend möglich sein…Die Grenzen bestimmt ihr selbst… genauso ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir… der Rest des Abends wird von seiner Eigendynamik leben. Und so freuen wir uns auf Abende voller prickelnder Erotik & mystischer Spannung.
Die nächsten Termine:
14.05.2022 in Puchheim – bei München – Infos & Anmeldung
30.06.2022 in Ostseenähe in einem Schloss vor Usedom – Infos & Anmeldung