Das Wochenende der O

WdO

Das Wochenende der O

Hintergründe

Im November 2001 begann für uns diese Geschichte…

Der Abend der O feierte in einem kleinen intimen Rahmen seine Premiere. Verbunden mit der Idee, Wünsche & Phantasien in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten auszuleben trafen sich Menschen, die in der Geschichte der O ein Stück ihrer Lebensphilosophie sahen und diese als eine Teil ihrer Sexualität ausleben wollten…

Zwanzig Jahre später ist diese Eventreihe nun zum Klassiker der Eroluna-Events geworden. Jedes Mal innerhalb weniger Tage ausverkauft und mit langen Wartelisten versehen, zeigt sich bei diesem detailverliebten Kleinod, das Fiction und Realität, sehr wohl vereinbar sind und für viele Paare ein besonderes Highlight darstellen.

Im März 2007 – als diese Veranstaltung in der Chronologie das Dutzend voll macht – luden wir zu einer “Wochenendvariante” dieser Veranstaltung ein. Diese ist nun Tradition geworden und einmal im Jahr in einem wunderschönen Schlosshotel zu Gast.

3 Tage lang tauchen wir mit Euch in die Welt von Roissy. Lange haben wir an diesem Konzept gearbeitet, nach einer stimmungsvollen geeigneten Location gesucht und freuen uns nun, euch ein Event-Wochenende präsentieren zu dürfen, dass in dieser Form unverwechselbar ist.

25 Paare in der „klassischen O-Konstellation“ werden also wieder für diese 3 Tage den Schritt in eine andere wundervolle Welt wagen. 
Für euch soll es mehr als ein Event sein…

Ein exklusiver Kurzurlaub der Sinne, in dem Ihr euch restlos fallen lassen könnt und genussvoll 3 Tage genießt.
3 Tage, die euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren werden, wenn ihr am Sonntag mit einem kleinen Geheimnis in euch wieder die Heimreise antretet…

Auf dieser Webseite erhaltet ihr nun einen kleinen Überblick über das, was euch erwartet. Ausführlichere Informationen senden wir interessierten Paaren gern auf Wunsch zu.

Freitag – 12.November 2021
Ab 15 Uhr stehen eure Zimmer für euch bereit. Beim check-in werdet ihr mit einem Glas Sekt begrüßt und danach auf eure Zimmer geleitet.
Um 20 Uhr begrüßen wir euch im Festsaal zu einem eleganten festlichen Dinner.
Anschließend zieht sich die Herrenrunde zurück und genießt die Präsentation der <O’s>…

Samstag – 13.November 2021
Entspannung ist angesagt… Von 9-13 Uhr erwartet euch im Restaurant ein Brunch-Büfett und es beginnt ein genussvoller Tag voller Überraschungen. 
Um 16 Uhr laden wir zur Tea-Time in den Festsaal und danach beginnt das laszive & bizarre Treiben im Schloss. Unterbrochen oder sagen wir besser ergänzt wird dies an diesem Samstag nur von einem exklusiven Abendessen im Festsaal und einem Mitternachtsbüfett zur zwischenzeitlichen Stärkung…
Über den Rest hüllen wir an dieser Stelle diskret den Mantel des Schweigens…

Sonntag –14.November 2021
Eine unvergessliche Nacht liegt hinter euch. Bei einem ausgiebigen Frühstücksbüfett bis 12 Uhr könnt Ihr diese noch einmal Revue passieren lassen und euch für den Heimweg rüsten.
Im Gepäck habt ihr Erinnerungen, die euch niemand mehr nehmen kann…

Ihr habt Fragen dazu? dann sprecht uns am besten direkt an –> 0711 2203464

Die Abend ist ausschliesslich Paaren in der Konstellation ER= dominant – Sie= devot vorbehalten. Die Geschichte der O sollte euch bekannt sein. Da dieses Wochenende durchaus auch ein langsames Eintauchen in diese Welt möglich macht, ist es für routinierte Besucher genauso geeignet, wie für diejenigen Paare, die mit einer solchen Wochenendveranstaltung einen nächsten Schritt gehen möchten…

Freitag 12.11. bis Sonntag 14.11.2021

Die Anreise sollte am Freitag bis 18:00 abgeschlossen sein

Dem Anlass entsprechend…

Für uns war es wichtig, für diesen Anlass einen rundum passenden und stilvollen Rahmen zu finden. Fündig geworden sind wir dabei im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Das zwischen um -1850 erbaute Schloss, das Anfang der Jahrtausendwende aufwendig saniert wurde, bietet uns nun das passende Ambiente und die notwendige Diskretion, um diesen Traum umsetzen zu können.
25 Hotelzimmer, prunkvolle Räume, ein Festsaal und vieles andere mehr machen dieses Anwesen zu einer idealen Grundlage für ein unvergessliches Wochenende.
Sicherlich habt Ihr Verständnis dafür, das genaue Details und Adressen nur den teilnehmenden Personen zugänglich sind.

Zimmerkategorien:

Kemenate (ca.16 qm) –Klein aber fein!

Gemach (ca.20 qm)Prinz/essin sein!

Petite Suite (ca.25 qm) Ein Hauch von Luxus! 

Grand Suite (>30 qm) Nächtigen wie ein König!

Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

Teilnehmen können an diesem Wochenende nur 25 Paare.

Der Hintergrund dafür ist einfach erklärt.
a) erlaubt das Konzept keine größere Teilnehmerzahl
b) ist mit dieser Anzahl das Kontingent an Hotelzimmern im Schloss ausgeschöpft.

12.-14.11.2021 Das Wochenende der O

995,- Euro pro Paare

Ihr möchtet nun verbindlich buchen?

Sehr schön, dann nehmt euch bitte einen Moment Zeiit und lest euch in Ruhe die AGB’s durch, die ihr mit eurer Anmeldung bestätigt. Bitte habt Verständnis dafür, das wir bei einer Veranstaltung wie dieser in Sachen Zahlungsziele und Buchungssicherheit etwas andere Wege gehen müssen als sonst, da die Hotelkonditionen in dieser Form nur für eine vollständige Auslastung aushandelbar waren. Da anzunehmen ist, das die Veranstaltung sehr zügig ausgebucht sein dürfte, bitten wir Euch um Einhaltung der Zahlungsziele.

Solltet ihr Fragen zur Eurer Buchung haben, könnt Ihr uns unter 0711 2203464 auch telefonisch kontaktieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines
1.1. Die Anmeldung erfolgt für die 2 Personen, die im nachstehenden Formularfeld aufgeführt werden.
1.2. Mit der Anmeldung bestätigt Ihr, das Ihr die Regeln und Programmabläufe für diese Veranstaltung gelesen habt und anerkennt.
1.3. Eine Weitergabe dieser Buchung an andere Personen kann nur in Absprache mit dem Veranstalter erfolgen und muss diesem schriftlich (per E-mail) mitgeteilt werden.
1.4. Mit Eurer Anmeldung verpflichtet Ihr Euch zur Diskretion über den Veranstaltungsort.
1.5. Sollte es zu organisatorisch bedingten Änderungen am Veranstaltungsort kommen, wird der Veranstalter umgehend darüber informieren. In diesem Fall steht es euch frei, einen eventuell anderen Veranstaltungsort zu akzeptieren bzw. abzulehnen und erhaltet für diesen Fall ein außerordentliches Stornierungsrecht.

2. Zahlungshinweise
2.1. Ein Teilbetrag von 400,- Euro (vierhundert) ist umgehend – spätestens innerhalb von 14 Tagen- nach Zugang der Buchungsbestätigung auf das angegebene Veranstalterkonto einzuzahlen.
2.2. Der Restbetrag ist bis 30 Tage vor dem Eventtermin auf das Veranstalterkonto einzuzahlen.

3. Rücktritt
3.1. Bis 60 Tage vorher ist ein Rücktritt jederzeit möglich. Der bereits gezahlte Teilbetrag (abzgl einer Bearbeitungsgebühr von 10,- Euro) wird dann zu 100% rückerstattet.
3.2. Sollte der Rücktritt zwischen 59. und 30. Tag vor dem Eventtermin erfolgen, behält sich der Veranstalter vor, den bereits gezahlten Teilbetrag einzubehalten, sofern die Plätzen nicht anderweitig vergeben werden können.
3.3. Bei einem Rücktritt nach dem 30.Tag ist eine Rückzahlung der gezahlten Beträge nur dann möglich, wenn der gebuchte Platz in vollem Umfang neu vergeben werden kann.
3.4. Sollte die Veranstaltung ausfallen, werden die gezahlten Beträge zurückgezahlt. 

4. Hotelzimmer-Kategorien 
4.1. Wir versuchen, bei Eurer Buchung die von Euch gewünschte Hotelzimmer-Kategorie zu berücksichtigen. Sollte dies aus Belegungsgründen nicht mehr möglich sein, wird die Bestätigung auf die von Euch angegebene Buchungsalternative erstellt. 

Mit dem Ausfüllen des Buchungsformulars könnt ihr euch direkt für diese Veranstaltung anmelden.

Verbindliche Buchung:

Sollte die Kategorie nicht verfügbar sein, bieten wir euch automatisch eine Alternative an
Das Wochenende der O
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12 - 14 Nov 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Buchbar für:

Paare

Veranstaltungsort

Schloss in Ostseenähe
Nähe Usedom