Lust & Genuss – Die Weinreise

Lust & Genuss – Die Weinreise

Die Lust & Genuss- Kochwochen der  vergangenen Jahre auf Sardinien,  Mallorca und in Kroatien haben begeistert und auch uns viel Freude bereitet.

Mit tollen Menschen Leidenschaften zu teilen und gemeinsam zu (er)leben macht glücklich. Das war zwar von Beginn an klar als wir mit unserem guten Freund – Marcus Krietsch – 2019 diese Idee starteten. Allerdings wussten wir da noch nicht, dass es erst der Beginn von vielen neuen Ideen sein sollte.

Unsere gemeinsame Leidenschaft für Wein wird nun der nächste Baustein der „Lust & Genuss“-Reihe werden.

Was liegt da näher als damit nun mitten im Epizentrum des Rotwein-Genuss zu starten.

Wohin uns diese lustvollen Wein-Reisen noch führen werden? Das wissen wir heute noch nicht. Es gibt viele tolle Weinregionen in der Welt. Vielleicht geht die Reise dann weiter, vielleicht bleiben wir schockverliebt im Bordeaux…

Beginnen wir mit diesem Experiment und freuen uns darauf, wenn ihr ein Teil davon werdet!

Mehr Infos

Lust & Genuss – Die Weinreise
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

03 - 10 Mai 2024

Uhrzeit

16:00 - 11:00

Buchbar für:

Paare

Veranstaltungsort

Chateau Nähe Bordeaux
Eventreihen