Love is in the air

Love is in the air

Love is in the air

Wie schon in der Vorjahren, ist ein Abend im Schlosshotel in Mecklenburg-Vorpommern auch für externe Gäste buchbar. 

Ein Schloss wie dieses lädt zu Zeitreisen ein.

In diesem Jahr wird es der Samstag sein, an dem wir die Uhr im Schloss um gerade mal 50 Jahre zurückdrehen.

Die 70er Jahre sind zurück, der Dancefloor eskaliert mit den DISCO-Klassikern dieser tollen Zeit und der Begriff der freien Liebe bekommt wieder einmal eine ganz besondere Bedeutung.

Begeistert uns und die vor allem die anderen Gäste mit kreativen sexy Outfits, lasst die Farben sprechen und öffnet euer Herz.

LOVE is in the air

Das wirst du in dieser Nacht überall im Schloss spüren.

Samstag 01.07.2022 – 21:00 Uhr03:00 Uhr

Aufgeschlossene Paare und in streng limitierter Form Einzelpersonen, die Spaß und Lust an einem ausgelassenen Dance-Event im Styl der 70er Jahre haben!

Feiert euch und das Leben, Tanzt, flirtet, lacht und liebt euch!

Auch am heutigen Abend kommt dem Dresscode eine besondere Bedeutung zu.

UND DIESER BEINHALTET FOLGENDES:

70er!

Plateauschuhe, bunte Farben, große Kragen, kurze Röcke, Glitzer, Glammer und vieles mehr!

Flowerpower meets D.I.S.C.O.

Ein Schlosshotel in Mecklenburg Vorpommern, das an diesem Wochenende ohnehin Schauplatz des Eroluna Sommer-Urlaubs ist.
60 der zur Verfügung stehenden 100 Tickets sind bereits an die Hausgäste vergeben. Die 40 weiteren stehen einem kleinen Kreis nun zur Verfügung.

Anmerkung zur Location

Wir befinden uns hier in einem Schlosshotel. Wir werden ausreichend Möglichkeiten zum Ausleben der Lust einräumen, weisen aber darauf hin, dass dies ein Hotel kein Club ist. Das gilt auch für das Thema Sanitärräume. Diese sind in Form von Toiletten- und Waschräumen vorhanden. Dort gibt es Gelegenheit, sich frisch zu machen und wir stellen Hygieneartikel und Handtücher zur Verfügung. Separate Duschen gibt es vor Ort nicht.

Gerne senden wir euch Informationen zu Hotels in der Umgebung. Ein Übernachtung im Schloss selbst ist nicht möglich, da dieses komplett mit Teilnehmern, der Eroluna-Wochenendes belegt sein wird.

Die Veranstaltung ist auf Grund der Locationgröße und der Thematik limitiert.

Wir möchten unseren Gästen an diesem Abend eine ruhige und entspannte Atmosphäre bieten. Daher ist dieser Abend in Sachen Gästezahl streng limitiert. Sichert euch entsprechend rechtzeitig eure Plätze.

01.07.2023
169,- Euro für Paare

129,- Euro für männliche Einzelpersonen
85,- Euro für weibliche Einzelpersonen.
Im Preis enthalten sind sämtliche Getränke und
eine Mitternachtssuppe

Aus logistischen Gründen (Restaurantkapazität) haben wir bewusst auf das “übliche Büfett” verzichtet. So kann jede_r vorher entspannt essen gehen und sich um 21:00 Uhr direkt in das Partygetümmel stürzen

Achtung: 60 der zur Verfügung stehenden 120 Tickets sind bereits an die Hausgäste vergeben. Die 60 weiteren stehen einem kleinen Kreis externer Gäste nun zur Verfügung.

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für die Ostsee- Events von Eroluna:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
* nach diesem Zeitpunkt besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Deine Buchung:

limitierte Besucherzahl
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
Love is in the air

Datum

01 Jul 2023
Vorbei!

Uhrzeit

21:00

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner

Veranstaltungsort

Schloss in Ostseenähe
Nähe Usedom
Eventreihen