Klassik küsst Erotik

klassik

Klassik küsst Erotik

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

(Oscar Wilde)

Neue Wege beschreiten.
Horizonte erweitern.
Schubladen verschließen.
Brücken bauen.

Es gibt vieles, was uns treibt…

Sinnlichkeit spielt dabei fast immer eine große Rolle und wo könnte man diese mehr finden, als in klassischer Musik?

Ein lustvolles Spiel umgarnt von den Klängen klassischer Instrumente – Gänsehaut, erzeugt durch Stimmen – Das Knistern in der Luft spüren.

All das baut sich als Vision in Bildern auf, wenn wir uns dem Thema “Erotik meets Klassik” widmen.

Und nun möchten wir euch in Graz auf eine stimmungsvolle und stimmgewaltige Reise in die zauberhafte Welt der Sinnlichkeit mitnehmen!

Was passiert nun an diesem Abend?
Sinnlichkeit & Genuss steht im Vordergrund. Klassische Musik führt euch durch den Abend und wird das soho noch einmal in einem ganz besonderen Licht erscheinen lassen.

Und natürlich kann sich ein/e jede/r von den Klängen in die hinteren Räumlichkeiten des soho Clubs locken lassen.

Klassik küsst Erotik soll ein Event für alle sein, die sich entspannt, sinnlich und genussvoll in den Abend fallen lassen möchten. Wie weit, dass entscheidet jede/r selbst.
Lasst euch auf einen ganz besonderen Abend ein und euch einfach von uns verführen!


Musikalisches

Christian Tschelebiew

Wir freuen uns, für diese Veranstaltungsreihe mit Christian Tschelebiew einen Künstler gewonnen zu haben, der wie geschaffen dafür scheint, dieses Thema mit Leben zu erfüllen.
Er stand bereits bei den Bayreuther Festspielen auf der Bühne und auch sonst glänzen dem Musikliebhaber beim lesen seiner Vita sicherlich die Augen:

Christian Tschelebiew wurde 1966 in Stuttgart geboren und studierte an der dortigen Musikhochschule. Er war Ensemblemitglied an der Komischen Oper Berlin, an den Staatstheatern Mainz und Augsburg, sowie in Erfurt und Giessen. Gastverträge führten ihn unter anderem an die Opernhäuser in Stuttgart, Wiesbaden, Darmstadt, Hannover, Mannheim, Leipzig, Luzern, St. Gallen, Genua, Triest, Catania, Barcelona, Sofia und das Bolschoi Minsk. Von 2010 bis 2015 gehörte er dem Solistenensemble der Bayreuther Festspiele an.

Zu seinen wichtigsten Partien gehören unter anderem Mozarts Figaro, Leporello, Don Giovanni, Papageno, Rossinis Basilio, Bartolo, Magnifico und Moses, ausserdem noch Filippo II, Ramfis, Zaccharia, Daland, Baron Ochs, Pizarro, Scarpia, Kaspar und Van Bett. Er arbeitete mit Dirigenten wie Kiril Petrenko, Philippe Jordan, Ralf Weikert, Alain Altinoglu und Sebastian Weigle und mit Regisseuren wie Peter Konwitschny, Willy Decker, Andreas Homoki, Barrie Kosky, Stefan Herheim und Hans Neuenfels.

Seit Dezember 2021 ist Christian Tschelebiew Ensemblemitglied des Luzerner Theater. In der Spielzeit 22/23 ist er in «Herzog Blaubarts Burg», «Eugen Onegin», «Der Rosenkavalier» sowie in «Revue des Folies» am Luzerner Theater zu erleben. Ausserdem steht er für die Operngala «Attacco!» auf der Bühne.

Michael Wasserfaller

Michael WASSERFALLER alias „MikeMusic“ ist ein studierter österreichischer Klassischer & Jazz-Pianist mit jahrelanger Musical-Tätigkeit an der Grazer Oper und Kammermusik-Partner von Sängern der Wiener Staatsoper.

An diesem Abend wird er den gesanglichen Part am Piano begleiten, aber nicht nur das. Der erste Teil des Abend gehört ihm und so dürft ihr euch auf sinnliche Pianoklänge freuen, die euch Lust auf eine ganz besondere nacht machen werden.

Artistisches

Abgerundet wird dieses exklusive Event durch eine atemberaubende Artistik-Einlage. Die Zirkus-Tuchakrobatik bewegt und begleitet unsere internationale Artistin schon seit über 10 Jahren durch die Luft und das Leben. Sie blickt auf eine lange Karriere im Showbusiness zurück und es ist vor allem ihre Ausstrahlung, die ihre Auftritte so besonders machen. “Was für eine Ausnahmekünstlerin! Sie überträgt durch Luftakrobatik ihre bezaubernde Ausstrahlung auf das Publikum und wirbelt mit ihren bunten Tüchern Sympathie auf.”

Kulinarisches

Verführerische Appetithäppchen- besonders ansprechend serviert – Bei dieser Umschreibung dürfte genügend Raum für deine Interpretation sein.

Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und anderen an Fragen in der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?
Klassik küsst Erotik ist ein Abend der euch soviel Spielraum lässt, wie ihr möchtet. Ihr könnt einfach nur für euch gemeinsam mit anderen die Musik und die Atmosphäre geniessen. genauso könnt ihr euch – wenn ihr möchtet – zu anderen Dingen verführen lassen. Kaum ein anderer Abend bietet soviel Optionnen, den ersten Schritt so zwanglos und entspannt zu gehen.

2. Was passiert, wenn wir im Verlauf des Abends feststellen, dass das Ganze doch nichts für uns ist?
Dann geniesst ihr einfach den Abend so wie er ist für euch zu zweit.

3. Läuft nur klassische Musik?
Im Prinzip ja. Wobei die Hintergrundmusik vom Band durchaus mal ein paar moderne Interpretationen in petto hat. Und was unsere Musiker spontan noch aus dem Abend machen? Das liegt oft an der gesamten Atmosphäre…

4. Ist der Dresscode zwingend?
Auch hier ein Ja, wenn gegen später vielleicht die ein oder andere Fliege oder Krawatte fällt, ist das aber sicher nicht schlimm ;-).

Wir hoffen, einige eurer Fragen hiermit bereits beantwortet zu haben. Alles weitere könnt ihr jederzeit mit uns telefonisch besprechen. Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen. Jeder hat seine eigenen Bedenken und Unsicherheiten. Und es gibt nichts, über das es nicht wert wäre, zu reden. Unsere Hotline für Fragen: 0711 2203464

Wann?

Samstag 05.11.2022 – 20:30 Uhr

Wer?

Paare, Damen , Herren – alle sollte allerdings der Anspruch an den Genuss & die Freude an klassischer Musik einen!

Der Rahmen ist elegant & festlich.
Dies bitten wir auch bei der Garderobe zu beachten.

Smoking, Frack oder dunkler Anzug für die Herren.
Abendkleid, Cocktailkleid oder das “kleine Schwarze” für die Damen.

Natürlich darf dabei gern verführerisch & sexy dem erotischem Hintergrund dieses Abends Tribut gezollt werden 😉

soho – Lifestyle Club & Rooms
Direkt am Grazer Flughafen ist ein wunderbarer neuer Ort entstanden, der jede Menge (T)Räume offenbart. Ein kleines Juwel in der Alpenrepublik, auf das wir uns wieder sehr freuen. Ein Club, der Maßstäbe setzt!

für mehr Impressionen klicke hier

soho ALL-IN-Paket

Unser optional buchbares ALL-IN Paket für € 119,- beinhaltet eine Übernachtung (Doppelzimmer) im neuen AMEDIA Express Airport Hotel (nur 1 Autominute vom Soho entfernt) inklusive folgender Leistungen:

  • Hotel Check-In ab 14:00
  • Außenparkplatz (Tiefgaragenplatz auf Anfrage möglich)
  • Shuttle-Service vom Hotel zum soho und retour (Fahrten zum soho von 20:30-21:00 & Rückfahrten ins Hotel von 02:00-03:00 möglich)
  • Frühstücksbuffet
  • Late Check-Out bis 13:00

Wir kümmern uns um Buchung und Abwicklung.
Zusätzlich, anfallende Kosten sind bitte direkt im Hotel zu begleichen.

Die Veranstaltung ist auf Grund der Locationgröße und der Thematik limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

05.11.2022
249,- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen
124,- Euro für weibliche Einzelpersonen
sämtliche Getränke und ein Büfett sind jeweils im Preis enthalten

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für die soho-Events von Eroluna:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
* nach diesem Zeitpunkt besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Eure Buchung:

Im Sinne einer ausgewogenen Besetzung des Abends sind die Plätze dieser Veranstaltung limitiert.
Hotel inkl. Shuttle, Frühstück, Parkplatz und Late-Check-Out –
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
Klassik küsst Erotik
Schlagwörter:

Datum

05 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner
Soho Graz

Veranstaltungsort

Soho Graz
Eduard Ast-Straße 11, 8073 Feldkirchen bei Graz,
Website
https://soho-graz.at/