Die unverschämt goldenen Zwanziger

zwanzigerjahre

Die unverschämt goldenen Zwanziger

Ostseeküste… wir schreiben den 02.August 1922

Eine erotische Zeitreise in die 20er Jahre

Berlin mit seinem pulsierendem Nachtleben gilt in aller Welt ohnehin schon als Sündenbabel. Angesagte und verruchte Clubs wie “Der Wilde Peter” oder die “Rio-Rita-Bar” und die “Kakadu-Bar” sind bekannt für ausufernde Abende und illustre Gäste.

Doch wenn sich die Berliner Bohème – jene Subkultur intellektueller Schriftsteller, Künstler und Musiker, mit ihren betont gegenbürgerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen – einmal richtig austoben will, dann verlässt sie gern die Stadtgrenze und macht sich auf in Richtung Norden. Ein verschlafen wirkendes Schlosshotel ist dann das Ziel der feierlustigen Meute.
Hinter vorgehaltener Hand wird von schönen Frauen, kessen Gaunern und wilden Partys, unzähligen unzüchtigen Ausschweifungen, und sexuellen Abenteuern berichtet.

Sich Zugang zu verschaffen, ist leider nicht so einfach. Doch wenn man erstmal drin ist, wird eine Traumwelt wahr, die noch lange im Gedächtnis bleibt!

Erklärendes

100 Jahre später wird man Filmserien über das drehen, was in dieser Nacht der späten Zwanziger geschieht…

Aber was passiert nun an dem geheimen Ort, zu dem alle pilgern wollen aber nur wenige Zutritt erhalten?

Warum?
Nun weil Geheimnisse nur Geheimnisse bleiben, wenn nicht jede_r alles erfährt.

Und so wird auch nach dieser Nacht nur ein kleiner erlesener Kreis wissen, was sich hinter den Mauern des Schlosshotels abgespielt hat.

Vorab können auch wir nur das verraten, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird…

Man spricht von…

*leckerer Berliner Küche voller Raffinessen
*erlesenen Getränken, Weinen & Cocktails
*einer Absinthbar, die viel vergessen lässt, was der Alltag an Problemen bereitet
*von Zigarrenbars, in denen sich die Unterwelt tummelt
*von illegalen Würfelspielen in dunklen Ecken
*von atemraubenden Frauen, die in einem speziellen teil Schlosses den Männern den Kopf verdrehen
*von galanten Herren & eleganten Damen
*von Shows & Spektakel, von Charleston, Tango & rhytmischen Electroswing im Sound der alten und auch etwas neueren Zeit
*von okultigen Wahrsagerinnen
*von Tanzflächen, auf denen alle Hemmungen fallen
*von Künstlern die das Schloss beschallen und mit Originalen einer vergangenen Zeit & Swingendem aus der Zukunft die Stimmung zum Siedepunkt bringen
*von zu Asche, zu Staub
*von ausschweifenden Orgien



Ob das alles wahr ist?

Nun, wir wissen es… Und Du kannst es auch erfahren. Aber nur, wenn du dabei bist…

Samstag 02.07.2022 – 19:30 Uhr

Erlesenes Publikum & Gestalten der Unterwelt, die sich den Zugang erschlichen haben…

Die Berliner Bohème – jene Subkultur intellektueller Schriftsteller, Künstler und Musiker, mit ihren betont gegenbürgerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen…
Ganoven, Kleinkriminelle, leichte Mädchen und schwere Jungs…

und alle eint ein Ansinnen…

Diese Nacht mit Ausschweifungen zu füllen, ekstatisch zu tanzen, zu feiern und zu lieben…

So, als gebe es kein Morgen mehr…

Anmerkung:

60 der zur Verfügung stehenden 100 Tickets sind bereits an die Hausgäste vergeben. Die 40 weiteren stehen einem kleinen Kreis nun zur Verfügung.

Am heutigen Abend kommt dem Dresscode eine besondere Bedeutung zu.

Und der ist…

Ganz im Stil der Zwanziger

Der Herren glänzen als elegante Gentlemen in Frack & Zylinder, im Smoking oder Gehrock oder in den typischen Anzügen dieser Zeitepoche.
Darüber hinaus findet man lange Jackets und Knickerbocker plus auffällige Kniestrümpfe an,

Schiebermützen, Hüte oder Pomade im Haar? Das Monokel im Auge, der Gehstock, Hosenträger oder Schal als Accessoire.

Der Fundus ist reichhaltig und sollte sich in jedem Fall fernab neuzeitlicher Freizeitgarderobe halten, wenn sich die Türen zum Schlosses für dich öffnen sollen und du die Damenwelt beeindrucken möchtest.

Apropos Damenwelt…

Auch diese besticht natürlich im Schloss BabylonBerlin durch Stilsicherheit

Die Kleiderwelt ist vielfältig und oft mit Pailletten besetzt. Aufregend, aufreizend, verführerisch und sexy. Federboas, Zigarettenspitzen, Stirnbänder, Fächer & Perlen sind gern gesehene Ergänzungen und auch lange Handschuhe & Hüte spielen eine große Rolle

Ob nun Dandy oder Ganove… Ob nun Diva oder Hure…

An diesem Abend sieht man niemanden, sich nicht in Kleidung dieser Zeit bewegen. Es sei denn, sie fällt… gegen später in irgendwelchen dunklen Ecken, wenn sie dem Laster entgegen steht…

Das sollte Erklärung genug sein…

Wir bitten zu beachten, das eine Einhaltung dieser Vorgaben ein Einlasskriterium ist.

Ein Schlosshotel in Mecklenburg Vorpommern, das an diesem Wochenende ohnehin Schauplatz des Eroluna Sommer-Urlaubs ist.
60 der zur Verfügung stehenden 100 Tickets sind bereits an die Hausgäste vergeben. Die 40 weiteren stehen einem kleinen Kreis nun zur Verfügung.

Anmerkung zur Location

Wir befinden uns hier in einem Schlosshotel. Wir werden ausreichend Möglichkeiten zum Ausleben der Lust einräumen, weisen aber darauf hin, dass dies ein Hotel kein Club ist. Das gilt auch für das Thema Sanitärräume. Diese sind in Form von Toiletten- und Waschräumen vorhanden. Dort gibt es Gelegenheit, sich frisch zu machen und wir stellen Hygieneartikel und Handtücher zur Verfügung. Separate Duschen gibt es vor Ort nicht.

Gerne senden wir euch Informationen zu Hotels in der Umgebung. Ein Übernachtung im Schloss selbst ist nicht möglich, da dieses komplett mit Teilnehmern, der Eroluna-Wochenendes belegt sein wird.

Die Veranstaltung ist auf Grund der Locationgröße und der Thematik limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

02.07.2022
249,- Euro für Paare

199,- für männliche Einzelpersonen
119,- Euro für weibliche Einzelpersonen
sämtliche Getränke und ein dem Thema angepasstes Büfett sind im Preis enthalten

Achtung: 60 der zur Verfügung stehenden 100 Tickets sind bereits an die Hausgäste vergeben. Die 40 weiteren stehen einem kleinen Kreis externer Gäste nun zur Verfügung.

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für die Ostsee- Events von Eroluna:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
* nach diesem Zeitpunkt besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Deine Buchung:

limitierte Besucherzahl
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
Die unverschämt goldenen Zwanziger

Datum

02 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner

Veranstaltungsort

Schloss in Ostseenähe
Nähe Usedom