CMNF with mask (ausverkauft)

cmnf

CMNF with mask (ausverkauft)

WISSENSWERTES RUND UM DIESE NACHT
CMNF
 steht für “Clothed Male, Naked Female” und bedeutet aus dem Englischen übersetzt “bekleideter Mann, nackte Frau”. Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung im LustRefugium auszuleben.
Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der „exhibitionistisch veranlagten Lady“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.
Aber natürlich bleibt auch (Inter)Aktion nicht aus, denn wir haben uns einiges einfallen lassen, das diejenigen unter euch, die mehr möchten, ganz einfach ins Spiel bringen wird…
Lest dazu einfach hier weiter…

INTERAKTION(EN)
Für die einen wird der Schwerpunkt dieser Nacht mehr im „Zeigen und Blicke genießen“ liegen, für die anderen steht natürlich auch das aktive Ausleben der Lust im Fokus dieser Nacht. Und genau da möchten wir es euch mit einigen geführten Aktionen leichter machen, in das erotische Spiel zu gleiten…

Die Lostrommel
Jeder der einzelnen Herren – und auf Wunsch natürlich auch der männliche Teil der Paare – bekommt am Einlass eine Losnummer, die er gut sichtbar angesteckt in dieser Nacht bei sich tragen wird.
Der Abend wird eröffnet, indem sich die anwesenden Ladies jeweils 2 dieser Lose als „Willkommensgeschenk“ ziehen können. Ob und Wann in dieser Nacht sie ihren Gewinn dann einlösen, liegt nun an ihnen. Dazu genügt es dann, das sie mit ihrem Los direkt zu ihrem Gewinn gehen und ihn somit problemlos in die oberen Räumlichkeiten entführen können…

Der Pokertisch
Ein Pokertisch steht im düsteren Raum… Um ihn herum 5-6-7 Herren mit versteinerten Blicken… Neben dem Tisch auf einem opulenten Sessel lasziv in Szene gesetzt, das Ziel dieses Spiels…
Du hattest schon immer einmal die Phantasie, das mehrere Männer um dich spielen? Dann hast du in dieser Nacht jederzeit die Möglichkeit, dich neben unseren Spieltisch zu setzen und damit die nächste Pokerrunde einzuläuten. Du allein bist dann der mögliche Gewinn dieser dekadenten Runde…

Blind Date
Gehen wir ein paar Schritte weiter nach oben und lauschen dem Klang der Glocke, die ab 22:00 Uhr ertönen wird. Ein Raum ist in rotes Licht gehüllt. Dort können nun beim ersten Läuten der Glocke besonders mutige und erlebnishungrige Herren Platz nehmen. Ein reizendes Wesen wird ihnen die Augen verbinden und wenn die Glocke das zweite Mal ertönt, haben die Ladies die Qual der Wahl… Nehm ich einen, zwei oder gar drei… Die Auswahl ist für 5 Minuten frei, genauso wie die Entscheidung bei den Damen bleibt, ob sie den von ihnen erwählten Herren die Augenbinde abnehmen möchte oder die Herren im Ungewissen lässt, von wem sie grad zum Lustspiel entführt werden.

Jede Menge Optionen also, mit denen die Frauen, die als zauberhafte Geschöpfe im Mittelpunkt der Nacht stehen werden, den Abend nach den Regeln ihrer Lust beeinflussen können. Ob und wie intensiv ihr diese nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem lustvollen Spiel hingeben möchtet.

Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und anderen an Fragen in der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?

Der Abend lebt genauso von aktiven Paaren, wie auch neugierigen Erstbesuchern, die das Ambiente, das Flair und eben genau dieses Kopfkino reizt. Somit ist diese Nacht genauso für Neulinge geeignet, wie für Paare und Einzelpersonen, die bereits genaue Vorstellungen vom Ablauf haben

2. Was passiert, wenn wir im Verlauf des Abends feststellen, dass das Ganze doch nichts für uns ist?

Dann geniesst ihr einfach den Abend so wie er ist für euch zu zweit. Alle Interkationen sind zusätzliche Optionen und ihr müsst euch nicht zwingend daran beteiligen.

3. Muss ich als Frau wirklich den ganzen Abend nackt sein?

Ja ;-). Im Dresscode ist es ja klar beschrieben, wie wir die Gäste in dieser Nacht sehen möchten. Daran sollten sich alle Teilnehmer auch halten.

4. Muss ich als Mann den ganzen Abend im Anzug/Smoking rumlaufen?

Auch hier ein Ja, wenn gegen später vielleicht die ein oder andere Fliege oder Krawatte fällt, ist das aber sicher nicht schlimm ;-).

5. Muss ich mich als Frau an den Interaktionen beteiligen?

Alle Interaktionen, wie Poker, Verlosung der Herren oder das Blind Date sind Optionen, damit die Damen in dieser Nacht ihren Spass ( und damit wohl auch den der Herren) gezielt steuern können. Es liegt also einzig und allein an die, was du tun möchtest.

6. Was muss ich tun, wenn es mich reizen würde, die Herren um mich pokern zu lassen?

Im Barbereich wird ein Pokertisch stehen. Neben diesen befindet sich ein Sessel in dem du es dir bequem machen kannst. Dies ist das Signal für den Croupier, die nächste Pokerrunde einzuläuten. Also ganz einfach für dich 

7.Muss ich mich als Mann an den Interaktionen beteiligen?

Ja und Nein ;-)… In der Lostrommel landen automatisch alle einzelnen Herren und auch der männliche Part der anwesenden Paare. Hier bist du also automatisch “im Spiel”. Beim Poker kannst du jederzeit entscheiden, ob du dich beteiligen möchtest und auch beim Blind Date entscheidet ausschließlich dein Mut und deine Abenteuerlust darüber, ob du dazugehören möchtest.

Wir hoffen, einige eurer Fragen hiermit bereits beantwortet zu haben. Alles weitere könnt ihr jederzeit mit uns telefonisch besprechen. Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen. Jeder hat seine eigenen Bedenken und Unsicherheiten. Und es gibt nichts, über das es nicht wert wäre, zu reden. Unsere Hotline für Fragen: 0711 2203464

Freitag – 26.08.2022 – 19:00 Uhr

“Clothed Male, Naked Female”
Wir möchten in dieser Nacht für ein ausgewogenes aber zum Thema des Abends passendes Verhältnis sorgen. Ein gezielter Überhang an Gentlemen ist daher angestrebt und gewollt, denn die Lust der Ladies soll ja von der Begierde vieler Augen zehren.

Die Besucherzahl dieser Nacht ist daher wie folgt limitiert:
Auf 3 angemeldete Paare wird daher max 1 Mann anwesend sein um das angestrebte 3:1 Verhältnis zu erreichen.

“Clothed Male, Naked Female” – „Bekleideter Mann, nackte Frau“
Zwar ist mit dem Veranstaltungstitel ja diesbezüglich bereits das Wichtigste beschrieben, trotzdem möchten wir noch einmal etwas näher darauf eingehen.

Für die Ladies:
Naked Female – Von uns bekommt ihr eine leichte venezianische Metallmaske ausgeliehen, mit der ihr euer Gesicht verbergt. Ansonsten sollte es außer Schuhen (und auf Wunsch) und einem String nichts geben, was euren wunderwundervollen Körper bedeckt.

Für die Herren:
Abendgarderobe in folgenden Varianten:
Smoking mit Fliege bzw. dunkler Anzug mit Krawatte oder Fliege
Und nein, einfach nur Hose + offenes Hemd ist keine Abendgarderobe 

Bleibt bei den Herren der Dresscode die ganze Nacht bestehen?
Ja, allerdings sehen wir nach Mitternacht grosszügig darüber hinweg, wenn die Krawatte oder Fliege entfernt wird.
„Naked“ bleiben allerdings weiterhin nur die Damen.

Zusätzliche Dresscode-Ergänzung:

Ist für die Ladies noch mehr an Bekleidung möglich?
Dazu kamen jede Menge Fragen bei uns via Mail und Telefon an. Natürlich möchten wir, das sich alle Frauen an diesem Abend besonders wohlfühlen. Schließlich sind sie die „Hauptakteure“ dieser Nacht und und je mehr sie für sich in diesen Abend „hineinfallen“ können, je erlebnisreicher wird dieser Abend auch für alle anderen Beteiligten. Trotzdem bleibt das Thema „naked female“ natürlich genauso präsent und so haben wir mit folgender Vorgabe sicherlich eine Möglichkeit geschaffen, dass auch diejenigen, die ein „eventuelles Problemzönchen an sich zu sehen glauben“ entspannt durch die Nacht schreiten können.
Grundsätzlich freuen wir uns besonders, wenn die Damen komplett nackt erscheinen.

In der Eventbeschreibung ist auch bereits erwähnt gewesen, dass ein String auf Wunsch eine machbare Option ist, wenn es denn unbedingt so gewollt ist.
(Def.Wikipedia dazu: Ein String, G-String oder String-Tanga bezeichnet einen Slip oder ein Höschen  welches hinten nur noch aus einem knappen Stoffdreieck und/oder Bändern besteht und somit das Gesäß ganz oder teilweise unbedeckt lässt.)
Was der einen nun ihr String ist, ist der anderen vielleicht die Option „halterlose Strümpfe“ oder eine Unterbrustcorsage, oder ein paar Handschuhe…
Daher dazu eine ganz klare Ansage, die für alle nachvollziehbar sein dürfte und mit der wohl alle auch lustvoll leben können.
Das Wörtchen ODER spielt dabei eine große Rolle.
Wenn also String, dann nur String, wenn also Handschuhe – dann nur Handschuhe, wenn also halterlose Strümpfe – dann nur halterlose Strümpfe, wenn also eine schmale Unterbrustcorsage- dann eben nur dieses, wenn eben Brust-Pasties – dann nur diese und wenn also ein Hut- dann eben nur ein Hut.

Eines sollte klar sein, das sich diese „Alternative“ auf kleine wie z.B. oben genannte textile Accessoires beschränkt. Also keine Teile, die den Körper wirklich bedecken. Und vor allem….
Es gibt dabei kein UND, sondern nur das ODER.

Damit dürften wir dann das Thema abgehakt haben und wenden uns noch einmal kurz dem Dresscode der Herren zu.
Abendgarderobe!!! Und Abendgarderobe heißt in dem Fall am besten Smoking oder Frack, jedoch mindestens ein dunkler Anzug MIT Fliege oder Krawatte!
Und auch da machen wir keine Ausnahme… Mit offenem Hemdkragen bzw. gar T-Shirt oder ähnlichem wird KEIN Zutritt gewährt.

Schloss Milkersdorf – der exklusivste Club in Europa bildet den Rahmen.
Seit Jahren setzt das Schloss Maßstäbe in der Lifestyle-Kultur und wir freuen uns, auch dieses Mal mit unseren Events hier zu Gast zu sein. Mitten im Spreewald an diesem wunderbaren Ort…

für mehr Impressionen klicke hier

Eure Zimmer zum Sorglos- Paketpreis sind in folgendem Hotel reserviert:

Lindner Congress Hotel
Berliner Platz
03044 Cottbus

Mitten im Zentrum von Cottbus. Ideal für einen “Stadtbummel”. Ca. 20 Autominuten vom Schloss bzw. 25 Minuten von Schloss Greifenhain entfernt.

Sorglospaket

Da im Schloß keine Übernachtungen möglich sind, bieten wir Euch für den Besuch unserer Partys in Milkersdorf folgendes Sorglospaket an:

Eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice.

Dabei könnt Ihr ab 15.00 Uhr im Hotel einchecken, selbstverständlich in einem Doppelzimmer. 19.30 Uhr holen wir Euch dann vom Hotel ab. Die Fahrt zum Schloss dauert max. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 03.30 Uhr.

Das optional buchbare Sorglospaket für 95 € (Einzelzimmer) bzw. 110 € (Doppelzimmer) beinhaltet eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inklusive Shuttle-Service:
• Check-In im Hotel ab 15 Uhr
• Shuttle-Transfer um 19.30 Uhr vom Hotel zum Schloss
• Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten
• Die Rückfahrt erfolgt um 3.00 Uhr

Folgendes könnt Ihr dazu buchen:
• Eine Zusatznacht (ohne Schlossbesuch): 64 €
• Frühstück: 15 € pro Person (6.30 – 10.30 Uhr)
• Tiefgarage: 7,50 €
• Hund: 19 €
Zusatzkosten sind bitte direkt im Hotel zu zahlen. Alternativ zum Shuttle-Service kann ein Taxi genutzt werden: Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30 €. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles ist allerdings nicht möglich.

Wenn ihr von der Party im Schloss schon eher ins Hotel zurück möchtet, rufen wir Euch gern ein Taxi. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30,- €. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles kann dabei nicht erfolgen.

PREIS PRO DOPPELZIMMER INKLUSIVE TRANSFER: 110,- €
PRO EINZELZIMMER (ECONOMY CLASS) INKLUSIVE TRANSFER: 95,- €

oder natürlich – sofern durch begrenzte Kapazität noch verfügbar- im Schloss Greifenhain

Im Schloss Greifenhain bitte selbst nachfragen!

Die Veranstaltung ist auf Grund der Locationgröße und der Thematik limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

26.08.2022
239,- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen
119,- Euro für weibliche Einzelpersonen
sämtliche Getränke und ein Büfett sind jeweils im Preis enthalten

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für die Milkersdorf-Events von Eroluna:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
* nach diesem Zeitpunkt besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Warteliste:

Im Sinne einer ausgewogenen Besetzung des Abends sind die Plätze dieser Veranstaltung limitiert.
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
CMNF with mask (ausverkauft)

Datum

26 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner
Schloss Milkersdorf

Veranstaltungsort

Schloss Milkersdorf
Schlossstrasse 15, 03099 Milkersdorf,
Website
https://www.schloss-milkersdorf.de/
Eventreihen