ANMELDUNG für Häftlinge (w)

Hiermit meldest du dich verbindlich für die Veranstaltung „Das Experiment – Der 24-h-Knast „ an und anerkennst somit auch die auf der Veranstaltungsseite aufgeführten AGSs und Zahlungsbedingungen für diesen Termin.
Alle deine Angaben werden diskret behandelt und die gültigen gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes werden natürlich berücksichtigt.

Bitte füll das folgende Anmeldeformular auch in Deinem Interesse gründlich und mit reiflicher Überlegung aus, denn diese Angaben sind bei der Veranstaltung ein wichtiger Bestandteil des Ablaufs.

****************************************************

Kosten: 222,- Euro inkl. Verpflegung und 24 Stunden Aufenthalt
inkl. Verpflegung mit Speisen & Getränken, Aushändigung entsprechender Uniform & Anstaltskleidung
****************************************************

(S-M-L-XL-XXL) Angaben für die Anstaltskleidung
Bestehen irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen durch Vorerkrankungen?
(bitte auf einer Skala von 1-10 das für Dich treffende wählen 1=überhaupt nicht – 10= sehr)
(bitte auf einer Skala von 1-10 das für Dich treffende wählen 1=überhaupt nicht – 10= sehr)
Da es weibliche und männliche Wärter geben wird, fülle bitte oben genannte Punkt aus:
Hiermit gebe ich meine Zustimmung, das die WEIBLICHEN Wärterinnen nach eigenen Ermessen oben genannte Praktiken an mir anwenden dürfen. (Zutreffendes ankreuzen)
Hiermit gebe ich meine Zustimmung, das die MÄNNLICHEN Wärter nach eigenen Ermessen oben genannte Praktiken an mir anwenden dürfen. (Zutreffendes ankreuzen)
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.