Die Römische Orgie

römische Orgie

Die Römische Orgie

Orgien im alten Rom…

Geprägt von Lust & Völlerei… von Musik, Tanz & Spielen.. aber auch von Exzessen & Grausamkeiten

Wir bringen Euch die lustvollen Dinge dieser Zeit zurück und feiern mit Euch eine Orgie der ganz besonderen Art!

Taucht für diese Nacht in eine andere Zeit und erlebt die schönen Seiten des alten Rom. Wir führen euch durch eine Zeitreise der LUST & LEIDENschaft.

Auf dieser Webseite möchten wir euch auf diese Nacht einstimmen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

In diesem Sinne… “carpe noctem”…

Wir laden euch zu einer erotischen Zeitreise ein und entführen euch in das antike Rom…

Was ist dort zu finden?

Laszives Treiben im Bade und in den Tempeln der Lust, stimmungsvolle Musik & Gauklerei, kulinarische Genüsse einer anderen Zeit, grazile Tänzerinnen, muskelgestählte Gladiatoren und vieles mehr…

Und du bist ein Teil des Ganzen. Bereits an den Toren empfängt dich eine der wichtigsten Personen dieses Abends. Der Zahlmeister Numerius händigt dir dein Säckchen voll mit Talern aus. Achte gut auf diese, denn sie sind an diesem Abend dein Zahlungsmittel in den heiligen Hallen.

Bekannter weise waren auch schon die alten Römer des öfteren in akuter Geldnot. Wenn auch du -wie sie – zur Verschwendung neigst, hast du in dieser Nacht alle Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. An jeder Ecke unseres antiken Rom findet sich die Gelegenheit den Geldsäckel wieder zu füllen. Dies könnte auch notwendig sein, denn für viele Dinge benötigst du auch entsprechend Taler…

Wohlbemerkt handelt es sich dabei um „Spielgeld“ und nicht um reale Euros. Diese hast du bereits vorab gezahlt und damit den üblichen Bonus geleistet.

Untenstehend findest du eine Aufstellung, aus der du ersehen kannst, wie und wo du die Taler verdienen oder auch wieder unter das Volk bringen kannst.

Viel Spaß beim Lesen…

Das Atrium

Besonders im alten Rom gab es Menschen, denen es besser ging und natürlich auch die anderen, die nicht über genügend Taler verfügten…

So auch bei uns… Die Edelleute und ihre Gespielinnen haben die Möglichkeit im Atrium besondere Köstlichkeiten serviert zu bekommen.
Die Tür zu diesem Refugium öffnet sich nur denen, die sich einen goldenen Armreif vom Zahlmeister Numerius aushändigen lassen. Und wie immer kostet der Extra-Taler…

Wer also vom Luxus nicht genug bekommen kann, wende sich an Numerius um sich dann lustvoll von Dienerinnen & Dienern umgeben vor dem Kaminfeuer entspannen zu können…

******

Aber auch zum Talerverdienen eignet sich das Atrium. Denn wo bedient werden muss, dürfen Dienerinnen und Diener nicht fehlen. Und wer weiß, vielleicht bist du dann ja bald auf der anderen Seite…

Der Badetempel

Badetempel gehörten einfach zum alten Rom. Und so natürlich auch zu unserer lüsternen Stadt.
Genießt die laszive Atmosphäre und entspannt euch, während euch Palmwedler/innen frische Luft zufächern…

Lasst euch lustvoll massieren und dabei mit Trauben füttern…

Für nur wenige römische Taler lässt euch der gestrenge Wächter des Badetempels passieren…

**********

Du benötigst dringend Nachschub für deinen Geldsäckel? 
Kein Problem… In diesem Badetempel gibt es jede Menge Arbeit ;-)…

Der Lusttempel

Streng bewacht, darf dieser nur mit einem goldenen Armreif oder gegen den Obolus von zwei Goldtalern betreten werden. In diesem Lusttempel bieten die Tempeldienerinnen und Tempeldiener ihre erotischen Dienste an. Tritt ein und sieh sie dir an… Verhandle mit ihnen einen fairen Preis und genieße ein orgiastisches Vergnügen…

Der Sklavenmarkt

Hier herrscht ein reger Handel. Sklaven und Sklavinnen werden feilgeboten und wer über das genügende Kleingeld an Talern verfügt, kann sich hier bedienen. Zu was die käuflichen Subjekte zur Verfügung stehen, erfahrt ihr durch die Steckbriefe, die sie gerollt bei sich tragen…

Die Sklavenversteigerung

Noch mehr Taler sind bei den Versteigerungen zu erzielen, die an diesem Abend gegen Mitternacht an einem zentralen Ort in unserer Luststadt stattfinden werden. Nun, wenn du hier deine Gespielin oder deinen Lustsklaven einbringen willst, dann melde dich beim Sklavenhalter.

Die Gladiatorenkämpfe

Im alten Rom waren sie eine der Attraktionen! Auch bei uns fehlen sie natürlich nicht und auf den oder die Sieger warten neben hohen Prämien jede Menge Ehr und Ruhm. Die Verlierer müssen nicht wie im alten Rom sterben, sondern gehen einfach nur leer aus.

Das römische Volk stimmt über seine Favoriten ab. Die endgültige Entscheidung obliegt natürlich Caesar. 

Und bei den Wetteinsätzen gibt es jede Menge Taler zu gewinnen.



Samstag 25.05.2024
Einlass: 20:00 Uhr

Ein interaktives Rollenspiel, für alle die Lust am “sich verkleiden” haben, und für all diejenigen, die bereits sind, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Mit Toleranz, Humor, Spielfreude, Lust & guter Laune…

Wir schaffen euch den Rahmen aber benötigen natürlich eure Hilfe. Abende wie dieser können sich nur dann “halbwegs authentisch” gestalten, wenn ihr daran mitwirkt. Neben einem gewissen Spaß an Interaktivität setzen wir voraus, dass ihr auch in Sachen “Dresscode” das Thema des Abends mittragt.

Was trug man nun im alten Rom? Was tragen man(n) und Frau in unserem Rom

Die römische Kleidung ähnelte der griechischen sehr. Die Tunika war das Kleidungsstück für alle. Tuniken bestanden meistens aus zwei rechteckigen Wolltüchern, die an den Schultern verbunden wurden und bis zu den Knien hinunter hingen. Die meisten waren aus ungefärbter Wolle und hatten deswegen eine Farbe wie Haferbrei. Die Tunika wurde in der Taille durch einen Gürtel zusammengehalten. Wohlhabende trugen eine längere Tunika. Das berühmteste Kleidungsstück der Männer war die Toga, die über der Tunika getragen wurde. Allen Freigeborenen war es gesetzlich erlaubt, eine Toga zu tragen. Zumeist trugen aber nur Männer aus der Oberschicht die Toga als Zeichen einer offiziellen Mission: Magistrate und Senatoren legten sie an, wenn sie ihre Staatspflichten erfüllten.

Frauen trugen eine Stola, eine lose fallende lange Tunika. Sie kleideten sich mit einer Palla, einen großen rechteckigen Wollstoff, der um die Schultern gewickelt und oft auch über den Kopf gezogen wurde. Unter der Tunika trugen die eine ärmellose Untertunika und ein Strophium, ein weiches Lederband um die Brüste. Mädchen und angesehenen Frauen trugen keine Toga; eine römische Frau, die eine Toga trug, war entweder eine verurteilte Ehebrecherin oder eine Prostituierte. Über die Unterwäsche der Römer, ist nicht viel bekannt. Männer und Frauen wickelten sich ein einfaches Leinentuch, das Subligaculum, um die Lenden.

Bezugsquellen

Es ist Faschingszeit und daher dürfte es momentan kein Problem sein, an geeignete Kostüme zu kommen. Wer also zu bequem ist, sich Togas oder Tunikas selbst zu wickeln, dürfte momentan im Internet und Faschingsbedarf in vollem Umfang fündig werden. 

Toga, Tunika oder auch nur römisches Kostüm bei Amazon oder Ebay eingegeben, lässt euch im Nu fündig werden…

Und natürlich sind Gladiatoren-Outfits genauso gern gesehen und das sowohl bei der Frau, wie beim auch Mann.

Life Club
Wohl der schönste Club in NRW und auch überregional mit Sicherheit in den TOP 5 zu finden!

Neben einem großzügigem 6000 qm Außenbereich bietet das Life auf 3 Ebenen jede Menge Möglichkeiten, sämtliche Fantasien auszuleben. Ansprechend gestaltete Themenräume, Spielmöbel in hoher Qualität und Abwechslung – Das Life hat einiges zu bieten.

Darüber hinaus kann im kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannt werden und auch in Sachen Gastronomie-Qualität setzt der Club Maßstäbe.

Dazu an diesem Abend einiges an zusätzlichem BDSM Equipment aus dem Hause Eroluna und schon passt dieses Setting perfekt zusammen!

Verkehrsanbindung

Ein weiteres Plus des Clubs ist die sehr gute Verkehrsanbindung! Das Life befindet sich direkt an der Autobahn 31, nur etwa zwei (!) Fahrtminuten von der Abfahrt Gescher bzw. vom Ruhrgebiet kommend gut 25 Minuten Fahrtzeit vom Kreuz Bottrop entfernt.

Parkplätze

Eine ausreichend große Anzahl an clubeigenen Parkplätzen ist vorhanden, die zudem auch noch überwacht sind. Das Parken ist selbstverständlich kostenlos.

Club Life

Tungerloh-Pröbsting 6, 48712 Gescher

Hotelempfehlungen

Hotels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten um den LIFE-Club herum:

Wir möchten Euch noch einmal die Übernachtungsangebote um den LIFE-Club herum auflisten. Die Hotels und Ferienwohnungen sind direkt zu kontaktieren. Die Hotels mit Shuttle-Service können den Shuttle-Service nur stellen, wenn diese direkt über das jeweilige Hotel gebucht werden. Bei Buchungen über Internet-Portale kann der Shuttle-Service zum LIFE-Club nicht garantiert werden!!!

Wir werden die Liste immer wieder überarbeiten bzw. erweitern, so dass Ihr die aktuellen Hotels und Ferienwohnungen immer schnell abrufen könnt.

Hotels mit Shuttle-Service:

Die Hotels die einen kostenfreien Shuttle-Service vom Hotel zum LIFE-Club und vom
LIFE-Club zum Hotel stellen, müssen direkt über das Hotel per Telefon oder
Hotel-Homepage gebucht werden. Wer bei seiner Buchung ein Buchungsportal vorschaltet
hat kein Anrecht auf den Shuttle-Service, der von den jeweiligen Hotels in
Eigen-Regie durchgeführt wird. Bei der Buchung ist das Kennwort LIFE-Club mit
anzugeben, damit das Hotel den Shuttle-Service planen kann. Die Shuttle-Zeiten zum
LIFE-Club sind mit dem Hotel abzusprechen bzw. anzumelden.

Hotel Tenbrock

unser Partnerhotel in Gescher
direkt mit Shuttelservice vom Hotel aus in´s Life & zurück

Entfernung, nur 3 Minuten Fahrzeit nächste Hotel zum Club

Hotel Tenbrock – seit über 100 Jahren steht dieser Name für ein Stück Gescheraner Stadtgeschichte.

Ein Traditionshaus mit vielfältigen „Schlüsselerlebnissen“: das „Restaurant 1905“ für den besonderen Geschmack, hier steht Regionales und Saisonales ganz oben auf der Speisekarte – ein Muss für jeden Gourmet, Bistro und Bar mit gemütlicher Atmosphäe.

Mit einer prächtigen Gründerzeit-Fassade versehen, ist das Hotel Tenbrock innen konsequent jung geblieben. Nach umfangreichen Umbauarbeiten der Hotelzimmer wartet das Traditionshaus seit 2012 mit freundlichen, voll ausgestatteten Hotelzimmern auf – Dusche, WC, LED-Flatscreen,Telefon reichhaltiges Frühstück inklusive. Sie parken kostenfrei und haben während Ihres gesamten Aufenthaltes freies schnelles WLan.

Buchen Sie direkt über die Hotel-Homepage, damit Sie eindeutig als Life-Gast erkannt werden und Sie den kostenlosen Shuttle-Service zum Live und zurück nutzen können.

Setzen Sie unter dem Buchungspunkt 3 einfach den Haken für den Transfer.

Direkt zur Buchung: Hotel Tenbrock

Hotel zur Krone

– Es heißt Sie Herzlich Willkommen Ihre Familie Grimmelt – vom Partnerhotel 5 Minuten Fahrzeit zu erreichen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Unser Haus verfügt über 46 Zimmer davon 35 eröffnet  im September 2013 in unserem neuen Gästehaus. Das Stammhaus hat den Charme eines der ältesten Gasthäuser des Münsterlandes und wird seit 1780 von der Familie Grimmelt mit viel Liebe zum Detail geführt.  Sie parken kostenfrei und haben während Ihres gesamten Aufenthaltes freies schnelles WLan und  Zugang zu unserm Saunabereich mit Whirlpool auf der Dachterrasse.

Genießen Sie Ihre Zeit im Münsterland auch neben Ihrem Besuch im LIFE und mieten sich
Fahrräder oder wagen einen Tandemsprung mit dem Fallschirm. Gerne geben wir Tipps für Ihre Freizeit im Münsterland.

Buchen Sie direkt über die Hotel-Homepage, damit Sie eindeutig als Life-Gast erkannt werden und Sie den kostenlosen Shuttle-Service zum Live und zurück nutzen können.

Setzen Sie unter dem Buchungspunkt 7 einfach den Haken für den Transfer.

Direkt zur Buchung:  HotelzurKrone

Berghotel Hohe Mark Reken
Werenzostraße 17, 48734 Reken

Tel.: 02864 – 95 19 595

berghotel.nrw

Da Franco –  Ristorant & Hotel
Frankenstr. 37, 48734 Reken

Tel.: 02864 – 95 19 597

Da Franco

Hotel Tenbrock
Hauskampstrasse 12, 48712 Gescher

Tel.: 02542-7818

http://www.hotel-tenbrock.de

Hotel zur Krone
Hauptstrasse 39, 48712 Gescher

Tel.: 02542-1050

http://www.hotel-grimmelt.de/startseite/

Hotel mit dem ein Shuttle abgesprochen werden kann:

Haus Waldesruh
Dülmener Weg 278, 46325 Borken

Telefon: 02861 94000

http://www.haus-waldesruh.de

Hotels ohne Shuttle-Service:

Hotel SportSchloss Velen
Schloßplatz 1, 46342 Velen

Telefon: 02863 203 – 0

http://www.sportschlossvelen.de

Ferienwohnungen in Velen:

Familie ven der Buss
Klyer Damm 8-10, 46342 Velen
(Apartments & Ferienhäuser 2 bis 10 Personen)

Telefon: 0 28 63/34 50

http://www.venderbuss.de/index.php/preislisten

Apartments in Vreden (2 Apartments a 2 Personen)
Sebastian Esposito
Telefon: + 49 (0) 173-4570830

Wohnwagenstellplätze:

Für Gäste die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten haben wir ca. 30
Stellplätze die sich direkt am LIFE-Club hinter dem Wall befinden. Der Parkplatz
öffnet am Freitag um 16.00 Uhr.

Die Wohnmobile und Wohnwagen sind rückwärts mit der Deichsel nach vorne einzuparken
und das Auto abzukuppeln. Das Auto ist auf dem PKW-Parkplatz vor dem LIFE-Club
abzustellen.

Wir bitten die Gäste die mit den Wohnwagen anreisen um eine zeitnahe Anreise, damit
ein rangieren noch möglich ist.

Das Übernachten im Camper ist gestattet und kostenlos. Nachdem der LIFE-Club
geschlossen hat, ist die Nachtruhe auf dem Camper-Parkplatz einzuhalten.

Die Veranstaltung ist auf Grund der Thematik und der Exklusivität auf eine gewisse Teilnehmerzahl limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

25.05.2024 – Die römische Orgie

179- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen
89,- Euro für weibliche Einzelpersonen
sämtliche Getränke und ein dem Thema angepasstes Büfett sind jeweils im Preis enthalten

Mit dem Ausfüllen des Buchungsformulars könnt ihr euch direkt für diese Veranstaltung anmelden.

Deine Buchung:

Exklusiv & Limitiert sowie inkl. umfangreichem Themen-Büfett & sämtlichen Getränken
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
Die Römische Orgie
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

25 Mai 2024

Uhrzeit

20:00

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner
Life Club - Gescher/NRW

Veranstaltungsort

Life Club - Gescher/NRW
Gescher NRW