Home | Jobs | Banner | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB's

Bondage Workshops

Bondage Workshops

- Das lernt ihr in den Bondage-Workshops Step I, II und III...

mehr ...

BDSM-Workshop für Einsteiger

BDSM-Workshop für Einsteiger

mehr ...

Coaching

Coaching

- dein persönliches BDSM-Coaching...

mehr ...

Workshop_on_tour

Workshop_on_tour

mehr ...
Sie sind hier: Home » Workshop » Workshop_on_tour

Workshop_on_tour

Eroluna Workshops on tour

Bondage & BDSM- Workshops erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das diese in der Vergangenheit primär im Stuttgarter Raum stattgefunden haben, hatte für uns primär organisatorische Gründe.
2015 werden wir im Hetbst zu mehreren Terminen mit diesen Workshop-Reihen jeweils eine Woche im ganzen Land auf Tour gehen.

Im Rahmen dieser Workshop-Tour habt ihr auch die Gelegenheit, individuelle Workshops und Coachings ganz nach euren Vorstellungen buchen zu können.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, in der jeweiligen Region eure privaten BDSM-Workshops, Bondage-Workshops oder Coachings zu buchen.


Das Angebot

Seit mehreren Jahren bieten wir nun bereits unsere Bondage-Workshops an, die in der Regel mit einer Gruppengröße von max 10 Paaren stattfinden. Meistens unter der Woche, damit diese nicht mit anderen Eventterminen von uns kollidieren.

Nun erreichten uns aber immer mehr Anfragen, ob die Termine nicht mal an anderen Tagen stattfinden können und/oder Paare hatten den Wunsch, diese ersten Schritte in einem kleineren Rahmen gehen zu wollen.

Deshalb gibt es ab sofort das Angebot des "individuellen Bondage-Workshops für Paare".

Was heißt das nun im Detail?

* Ihr könnt den Paar-Workshop auf einen Wunschtermin buchen (sofern dieser frei ist)
* Wir haben den passenden Rahmen und das nötige Equipment (Präsentationen, Seile, Zubehör etc.) und Ihr könnt Eure Fähigkeiten diskret zu zweit in intimer Atmosphäre erlernen
* oder die Alternative- Wir kommen mit unserem Equipment (Präsentationen, Seile, Zubehör etc.) zu Euch nach Hause und Ihr könnt Eure Fähigkeiten diskret zu zweit daheim in vertrauter Atmosphäre erlernen
* So seid ihr terminlich flexibel, spart eine aufwendige Anfahrt zum Seminarort und habt eine intime Atmosphäre zum lernen und üben.
* Ihr habt mehr Zeit für individuelle Fragen und daraus resultierend auch mehr Zeit zum erlernen der Techniken

Da in diesem Paar-Workshop natürlich die Inhalte schneller vermittelt werden können als in einem Gruppen-Workshop, beinhaltet dieses Workshop-Angebot den Umfang unserer Workshops Step I und Step II.

Der Zeitrahmen für diesen Paar-Workshop beträgt ca. 3 Stunden. Der Zeitrahmen für diesen Paar-Workshop beträgt ca. 3 Stunden. Buchbar ist dieses Angebot nur zu den angegebenen Terminen

Die Kosten belaufen sichwie folgt.

1 Paar = 249,- Euro
2 Paare = 399,-Euro

Du würdest gern an einem Bondage-Workshop teilnehmen aber dir fehlt der/die Partner/in?
oder
Du möchtest deine/n Partner/in mit deinen neugewonnen Kenntnissen überraschen?

dann bist du fündig geworden, denn bei den Privat-Workshops für Einzelpersonen, hast du dazu die Möglichkeit

Was heißt das nun im Detail?

* Du kannst als Einzelperson (männlich/weiblich) diesen Workshop auf einen Wunschtermin buchen (sofern dieser frei ist)
* Wir haben den passenden Rahmen und das nötige Equipment (Präsentationen, Seile, Zubehör etc.) und Du kannst deine Fähigkeiten diskret zuin intimer Atmosphäre erlernen
* oder die Alternative- Wir kommen mit unserem Equipment (Präsentationen, Seile, Zubehör etc.) zu dir nach Hause
* So bist Du terminlich flexibel, sparst eine aufwendige Anfahrt zum Seminarort und hast eine intime Atmosphäre zum lernen und üben.
* Da wir die Eroluna-Bondage-Workshops immer zu zweit ausführen, hast du zum üben in jedem Fall den "richtigen Gegenpol" zum üben - egal ob männlich oder weiblich

Weil in diesem Einzel-Workshop natürlich die Inhalte schneller vermittelt werden können als in einem Gruppen-Workshop, beinhaltet dieses Workshop-Angebot den Umfang unserer Workshops Step I und Step II.

Der Zeitrahmen für diesen Einzel-Workshop beträgt ca. 3 Stunden. Buchbar ist dieses Angebot nur zu den angegebenen Terminen

Die Kosten belaufen sich auf 249,- Euro

BDSM für Einsteiger & Interessierte

BDSM

Bondage & Discipline - Domination & Submission – Sadism & Masochism

Hinter den Kürzeln BD, DS und SM verbirgt sich weitaus mehr als eine geheimnisvolle Faszination, die diesen Buchstaben innewohnt.

Mit diesem Workshop möchten wir euch einen Einblick in die verschiedenen Bereiche dieser Welt ermöglichen.
Ein theoretischer Teil erleichtert euch den Einstieg in diese Welt und im Praktischen Teil macht ihr eure erste Schritte.
Dabei lernt ihr sowohl den richtigen Umgang mit diversen Schlaginstrumenten, bekommt einen Einblick in Fesseltechniken und viele andere Dinge.
Im Unterschied zu den Gruppen-Workshop bleibt bei diesen Einzel-bzw. Paar-Workshops natürlich bedeutend mehr Zeit, um individuell auf deine Fragen und Wünsche einzugehen.

Ob Ihr diesen privaten BDSM-Workshop nun allein oder als Paar bucht, könnt ihr natürlich jederzeit selbst entscheiden.

Der Zeitrahmen für diesen Workshop beträgt ca. 3 Stunden.

Die Kosten belaufen sich wie folgt

Einzelperson = 249,- Euro
1 Paar = 249,- Euro
2 Paare = 399,- Euro

Gerade der BDSM-Bereich bietet viele Facetten.
Für einen Neueinsteiger ist es oft nicht einfach, den seinen eigenen und damit den richtigen Weg zu finden.

Das Interesse ist da... wie jetzt weiter, wenn man das Internet „durchgelesen“ hat, Bücher verschlungen und jetzt der Sprung in die Praxis erfolgen sollte?

Jede Menge Fragen und Bedenken stehen dann im Weg.

Wie komm ich zum/zur richtigen Spielpartner/in?
Vor allem dann, wenn ich selbst noch überhaupt keine praktische Erfahrung habe?
Und wenn ich sie/ihn dann gefunden habe, was mache ich mit ihr/ihm und vor allem, wie mache ich es richtig?
Was tun, wenn ich mit meiner Partnerin/ meinem Partner nicht "weiterkomme", obwohl das Interesse bei Beiden da ist?


Hier setzen wir mit unseren Einzel-Coachings an.

Ganz einfach beschrieben, könnte man auch sagen, „wir machen den DOM fit für den BDSM-Alltag“ ;-). Keine Angst, nicht im körperlichen Sinne aber in allen Punkten, die für dich wichtig sind.

Und genau diese werden vorher mit dir abgestimmt.

Wo möchtest Du hin?
Was willst Du erreichen?
Welche Thematiken interessieren dich?
Was möchtest du (er)lernen?


Damit Du den maximalen Erfolg für dich ( und deinen gegenüber) erreichst!

Wie läuft so etwas nun ab?

Du bekommst von uns per E-Mail einen kurzen Fragebogen zugesandt, den Du bitte ausgefüllt wieder an uns zurücksendest.

Danach folgt ein Telefonat, in dem gemeinsam genau definiert wird, was das Coaching umfassen soll. Neben dem Inhalt wird ein individuell angepasster Zeitrahmen abgestimmt und schon kann es losgehen.

Und Du wirst sehen, das es auf diesem Weg viel einfacher ist, deinen richtigen Weg einzuschlagen.

Ablauf, Dauer & Inhalte

Im Prinzip kann man davon ausgehen, das man einen 1/2 Coachingtag benötigt, der sich wie folgt gestaltet:

ca. 45-60 Minuten Vorgespräch - Analyse IST-Zustand - ZIEL-Planung
ca. 2 - 2 1/2 Stunden Praxis mit z.B. folgenden Inhalten:
*Rollenspiel
*Bondage
*Flag
*individuelle Praktiken nach Bedarf & Vorstellungen
ca. 30 Minuten Auswertung

Coachingpreis 450,- Euro
In diesem Angebot ist die "Verwendung eines Testmodels" ;-) - 100,- Euro) bereits enthalten

Zukünftiges:

Nichts passendes dabei gewesen?

Da wir grad in der Planung sind, könnt ihr euch bei Interesse gern schon einmal unverbindlich vormerken lassen. Sobald neue Tourpläne dann stehen, werden wir euch umgehend vorab informieren.
Eure Vormerkung ist noch nicht als verbindliche Anmeldung zu sehen, sondern dient uns zur Planung und Vorbereitung dieser Workshop-Tour(en)

Vorname(n)
An welchen Workshops bist du interessiert?
Eroluna_on_Tour_geplant Uns interessieren Workshops in folgenden Gegenden
E-Mail *
Nachricht

Workshop_on_tour

Workshop Anmeldung