Home | Jobs | Banner | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB's
Sie sind hier: Home » Erotikurlaub » Golfurlaub

Golfurlaub

Zeit für neue Wege

Einige unserer Eventreihen haben nun schon seit über einem dutzend Jahren ihren Platz im Kalender. Regelmäßigkeit bringt Planungssicherheit für uns, wie auch für euch.
Dieses Prinzip möchten wir auch bei unserem neuen Projekt Golfreisen von Beginn an verfolgen. Daher werden verschiedene einzelne Bau-steine euch die Möglichkeit geben, zu unterschiedlichen Reisezeiträumen diese Eroluna-Reisenagebote zu nutzen.

Zu verschiedenen Jahreszeiten, an verschiedenen Orten. Eines werden alle diese Angebote aber immer mit sich tragen.

Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, diese Events für euch und mit euch zu gestalten.

2014 feierten wir mit dem 1.Eroluna Golf Cup International unsere Premiere in Italien. Auch im Jahr 2015 wird dieser Golfcup den Beginn machen und sich somit als fester Bestandteil dieses Programmes etablieren. Ein jährliches Turnier also, immer wieder an den schönsten Flecken außerhalb der Grenzen Deutschlands. Ob in Europa oder irgendwo anders auf der Welt, wird die Zukunft zeigen, Kapitel 2 dieser Erfolgsgeschichte wird nun erstmal in der Nähe von Barcelona aufgeschlagen.

Genauso regelmäßig möchten wir mit dem Eroluna Ostsee Golf Cup einen Termin etablieren, der uns einmal jährlich in den wunderschönen Norden der Republik führt. Das traumhaft gelegene Schlosshotel in Schlemmin wird dabei als „Homebase“ fungieren, von der aus wir mit dem Ostsee Cup auf den zwei schönsten Plätzen der Küste zum Turnierspiel laden. Im Gegensatz zum International Cup eine Veranstaltung, die zwei Turniertage auf zwei verschiedenen Plätzen mit sich bringt.

Auch wenn bei der Premiere in der Toskana von Handicap 10 bis 54 alles dabei war, Golf spielen sollte man(n) und Frau natürlich können. Auch an diesem Punkt setzen wir an und bieten 2015 mit der Eroluna Golf Lernwoche erstmals die Möglichkeit an, sich diesem Thema spielerisch und unter professioneller Anleitung zu nähern. Schloss Greifenhain im Spreewald bietet hier den Rahmen und euch eine spannende Woche mit täglichem Golftraining, Kultur & Partyspass, an deren Ende dann mit einer Platzreifeprüfung die Basis für kommende Events geschaffen wird. Ein ideales Angebot also für Einsteiger oder für Paare, bei denen bislang nur eine(r) von Beiden dieser Leidenschaft frönt.
Noch etwas verschlafen schlummert in einer weiteren (Ideen)schublade der Eroluna Golf Cup National, der das vierte Element dieses Kleeblatts werden wird und analaog dem International Cup sich dann jährlich auf Plätzen in Deutschland verteilen wird.

Nun habt ihr sie.... Die Qual der Wahl oder ist es sogar die langersehnte Möglichkeit, den eigenen Golfkalender mit mehreren Optionen zu füllen?

Infos & Buchung

Ihr möchtet Informationen zu unseren Golfreisen?

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht